Vollsperrung der Löhrstraße in Vallendar

Das Ordnungsamt der Verbandsgemeinde Vallendar informiert, dass die Löhrstraße im Zeitraum vom 02.09.2024 bis 06.09.2024 in Höhe der Hausnummern 48 bis 18 aufgrund notwendiger Arbeiten am Telekommunikationsnetz (Glasfaserausbau) vollständig gesperrt wird.

Die offizielle Umleitung (grün markiert) beginnt an der Ecke Löhrstraße/Eulerstraße und führt über die folgende Strecke: Eulerstraße, Höhrer Straße, Wildburgstraße, Westerwaldstraße (L308), Rheinstraße (B42), Hellenstraße. Zur besseren Orientierung haben wir einen Umleitungsplan beigefügt und bitten, die ausgeschilderte Umleitungsstrecke zu beachten.

Für den Zeitraum der Baumaßnahme wird die Löhrstraße ab der Eulerstraße (rot markiert) bis zur Baustelle für Anwohner befahrbar sein. Ebenso wird ab der Mühlenstraße (rot markiert) bis zur Baustelle eine Durchfahrt für Anwohner ermöglicht. Um dies zu gewährleisten, wird die bestehende Einbahnstraßenregelung ab der Mühlenstraße vorübergehend aufgehoben. Da in beiden Abschnitten der Löhrstraße der Gegenverkehr freigegeben werden muss, bitten wir um besondere Vorsicht.

Für den Verkehr aus Richtung Koblenz und Bendorf wird auf der Rheinstraße (B42) frühzeitig auf die Sperrung hingewiesen und die Umleitung entsprechend ausgeschildert.

Während der Baumaßnahmen kann es zu Verkehrsbehinderungen und Verzögerungen kommen. Wir bitten alle betroffenen Verkehrsteilnehmer und Anwohner um Verständnis für die Notwendigkeit dieser Maßnahme.

Wir danken Ihnen für Ihre Kooperation und hoffen auf eine zügige Abwicklung der Bauarbeiten, damit die Löhrstraße wieder uneingeschränkt für den Verkehr freigegeben werden kann.

Für Rückfragen zur Baumaßnahme steht Ihnen Herr Klöckner unter der Telefonnummer 0261/6503-124 gerne zur Verfügung.
=============================
Verbandsgemeindeverwaltung Vallendar