Verbandsgemeindeverwaltung Vallendar begrüßt neue Mitarbeiterin und gratuliert zur Beförderung bzw. Höhergruppierung

Zunächst begrüßte er Leah Pasini als neue Nachwuchskraft im Team der Verbandsgemeindeverwaltung Vallendar.  Die Beamtenanwärterin durchläuft ein dreijähriges duales Bachelorstudium im Studiengang Verwaltung, Handlungsfeld Allgemeine Verwaltung. Dieses umfasst im Wechsel theoretische Studienphasen an der Hochschule für öffentliche Verwaltung Rheinland-Pfalz in Mayen und berufspraktische Studienphasen in den verschiedenen Fachbereichen/Bereichen der Verbandsgemeindeverwaltung sowie in einer Gastausbildungsbehörde.

Darüber hinaus freute er sich Janina Hürter, Jannick Schemmer, Marco Nisius und Kevin Joost zur Beförderung bzw. Höhergruppierung gratulieren zu dürfen.

Den jeweiligen Glückwünschen des Bürgermeisters schlossen sich der stellvertretende Büroleiter Markus Hollerbach sowie Personalratsvorsitzender Tim Hilden recht herzlich an.