SV Weitersburg gewinnt diesjähriges Amtspokalturnier der Verbandsgemeinde Vallendar

Nach den Vorrundenspielen musste sich der Gastgeber SV Niederwerth mit dem Spiel um Platz 5 begnügen Hier waren die Insulaner mit 5 : 4 nach Elfmeterschießen gegen den TuS Immendorf erfolgreich.

Im Spiel um Platz 3 standen sich der FC Urbar und der FC Arzheim gegenüber. Auch hier fiel die Entscheidung im Elfmeterschießen. Hier behielt der FC Urbar die Oberhand und wurde damit Dritter.

Im Endspiel waren der SV Weitersburg und der SC Vallendar die Kontrahenten. Der SV Weitersburg setzte sich mit 3 : 1 durch und wurde damit Turniersieger.

Die Siegerehrung nahm in Abwesenheit von Bürgermeister Adolf T. Schneider die neue Erste Beigeordnete der Verbandsgemeinde Vallendar Frau Renate Münz vor. Sie bedankte sich beim ausrichtenden SV Niederwerth und den teilnehmenden Mannschaften und überreichte die Urkunden an die Vereine.